Donnerstag, 24. März 2011

frühlingshafte Fensterdeko

Schon vor einigen Tagen habe ich unsere Fenster der neuen Jahreszeit angepasst.
Dieses Jahr habe ich eine Rolle mit Blätterdraht besorgt und daraus kleine Kreise geformt.
An diese Kreise habe ich unten bunte Bänder und eine Blume gebunden und das ganze dann an ein weißgestrichenes Rundholz gehangen.




Das Rollo ist sonst natürlich nicht runtergezogen,
aber sonst hätte man auf den Fotos nur gespiegelten Blitz gesehen.
Denkt es Euch einfach weg.
Zu Ostern werde ich dann noch einige Eier dazwischen hängen.
Hoffentlich gefilzte, wenn ich es schaffe!
 Viele Grüße,

Hexalotta

1 Kommentar:

  1. Juuuhuuu... ich bin Deine 2. regelmässige Leserin!!!

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen

...über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...