Sonntag, 3. April 2011

...aber Mama, ich brauche das noch!

Im Zuge der Renovierung haben wir auch einige neue Sachen angeschafft,
die überwiegend in schwedischen Kartons verpackt waren.
Den größten Teil der Pappkartons
hat mein Mann direkt zum Altpapierkontainer getragen,
aber da war doch noch so ein großes Stück Pappe im Altpapierkorb!
Schnell hat sich meine Kleine das geschnappt...
"Mama, da kann man doch noch was mit machen!"
Am liebsten hätte ich das Ding sofort wieder zurück in den Müll gestopft,
aber meine Tochter ließ sich nicht davon abbringen,
das Stück Pappe davon zu schleppen.
Geht Euch das auch manchmal so?
Hier jedenfalls sind der Werdegang und das Ergebnis:


 Jetzt wartet der Osterhase bei uns auf den Osterhasen!
Edit: Das Stück Pappe war wohl doch kein Müll ;-)
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag,

Hexalotta

1 Kommentar:

...über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...