Sonntag, 24. April 2011

FROHE OSTERN EUCH ALLEN

Hallo liebe Leserschaft...

Ich wünsche Euch und Euren Familien frohe Ostern!       
Jedes Jahr finden wir nie  
alle Eier wieder...
in diesem Jahr waren es sogar zwei!





Wir haben heute das traumhafte Wetter genossen und nachmittags
einen wunderschönen Waldspaziergang gemacht.
Hier einige der Fotos,die ich unterwegs geschossen habe:

















Ach, war das ein herrlicher Spaziergang!
Unglaublich, wie schnell alles in der Natur wieder grün geworden ist!

Viele Grüße,

Hexalotta




4 Kommentare:

  1. Schöne Fotos! Ich finde es auch immer wieder herrlich, wenn die Natur erwacht und alles wieder grün ist und blüht.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh.....
    So schöne Bilder!!!
    Hab grad das Gefühl,ich war auch dabei!*lach*
    lg und schöne Ostern
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. herrliche eindrücke.. danke

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    danke für deinen Besuch bei mir! Wunderschön habt ihr es, die Natur ist im Frühling wirklich toll!
    Wir werden heute sicherlich auch wieder das Weter genießen und zum Strand gehen...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen

...über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...