Donnerstag, 14. April 2011

...ist das zu schaffen?

So, gestern ist mir eingefallen,
daß ja am 20. April meine liebe Freundin Geburtstag hat.
(Oder hatte ich das vielleicht bewusst verdrängt?)

Letztens hat sie meine gefilzten Puschen gesehen und mir gesagt,
daß sie solche auch zu ihrem Geburtstag haben möchte
und ob ich Ihr welche machen würde.

Klar, habe ich gesagt...
das hat ja noch Wochen Zeit (habe ich gedacht)

Gestern wollte ich dann bei uns im Baumarkt
(der eigentlich eine super Bastelabteilung hat)
 die Filzwolle besorgen und musste feststellen,
daß es dort meine Farbwünsche leider nicht gibt
und die Filzwolle obendrein noch unverschämt teuer ist.

Also habe ich gestern Mittag im Internet die passende Wolle bestellt
und was soll ich sagen...
heute ist sie schon angekommen***freu***

Ist das nicht ein super Service?
Außerdem habe ich inkl. Porto weniger bezahlt,
als im Baumarkt...Ätsch!



Nun werde ich mich also heute abend direkt an die Arbeit machen,
denn mit der Post verschicken muß ich das ganze auch noch.

Viele Grüße,

Hexalotta



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...