Donnerstag, 7. April 2011

keep calm & lure spring {zitronen-gelb}

Heute also zum letzten mal...
Ich war nicht von Anfang an dabei,
habe aber vorher schon gerne mitgelesen.
Heute der gelbe Fisch meiner kleinen Tochter,
den sie aus Pappmachee gefertigt hat:

Gestern hatten wir hier super Wetter und heute
zeigte die Sonne schon wieder Schwächen.
Am Wochenende wartet doch der Garten auf mich,
da können wir unmöglich Regen gebrauchen.
Hier also lieber Frühling, laß´ Dich locken mit zitronen-sonnen-gelb!





Wer sonst noch alles mitgemacht hat,
könnt Ihr hier bestaunen.

Viele Grüße,

Hexalotta




1 Kommentar:

  1. Der Fisch ist Megaschön!!!
    Welche Blume ist das oben auf dem zweiten Bild?
    Sieht auch toll aus!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen

...über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...