Mittwoch, 27. April 2011

Themenbild ***Selbstportrait***


Ganz ehrlich...Bilder von mir selber kann ich einfach nicht leiden...
ganz davon abgesehen gibt es auch kaum welche,
da ich die Fotografin der Familie bin.

Trotzdem habe ich mich entschieden, bei Gretelies Themenbild mitzumachen.
Danke für die tolle Idee, eine echte Herausforderung!


Erst habe ich gefühlte 50 Bilder von mir selber gemacht
und jetzt probiere ich schon den ganzen Abend
verschiedene Bearbeitungen des Bildes aus.

Ach, Fotoprogramme sind einfach nichts für mich!

Trotz allem, hier jetzt mein Selbstportrait:


Wer sonst noch mitgemacht hat,
könnt Ihr hier sehen.

Viele Grüße,

Hexalotta


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...