Sonntag, 8. Mai 2011

Grillen de luxe - die Fotos

Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag...
mit reichlich Müttern...

Mutter (also ich)
Mutter der Mutter (also meine Mama)
Mutter der Mutter der Mutter (also meine Oma)
Mutter des Mannes (also meine Schwiegermutter)

Jetzt aber zum Grillen.
Sämtliche Speisen habe ich
mit meinem Mann zusammen zubereitet.
Hier eine Liste:

Maisbrot
 Bagel
 Oliven-Tomaten-Brot
Kartoffelsalat
 Bulgursalat
Folienkartoffeln
Kräuterbutter
Putenspieße mit Bacon & Ananas
Lachs-Tomaten-Spieße
Schweinefilet-Zwiebel-Spieße
 Schweinefilet-Gemüse-Spieße
Gemüsepäckchen mit Käse (Schafskäse oder Gorgonzola)
Rinder-Mozarella-Burger
Ziegenkäse in Bacon

Jetzt erwartet Euch eine Flut von Bildern,
ich konnte mich einfach nicht entscheiden...;-)














































 Ich liebe es, immer mal wieder etwas Neues auszuprobieren...
und glaube, es war für jeden etwas Leckeres dabei.

Viele Grüße,

Hexalotta

2 Kommentare:

  1. WOW!!!!
    Das ist ja ein Gourmet Grillessen gewesen!!!
    Da hattest du ganz schön Arbeit damit oder?
    Tolle Sitzecke habt ihr da im Garten,richtig groß und gemütlich!:o)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht lecker aus und der Tisch so hüps
    gedeckt!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen

...über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...