Montag, 13. Juni 2011

Wisst Ihr, was das ist?



Gab es heute bei uns!


T
    A
          D
               D
                           A !!!!!
                   
                   
                 


nach meinem Geschmack aufgehüpschten Rührkuchen!


Es handelt sich bei dieser roten Schicht 
um eine eingefärbte Schokoglasur.
Der Rand des Kuchens war leider minimal dunkel
geworden und da habe ich überlegt,
daß er mit Glasur bestimmt appetittlicher aussieht.
Das ist dann dabei heraus gekommen.


Extra für´s Foto durfte der Herzpilzkuchen dann auch
kurz auf die Wiese *schmunzel*


Wer hätte gedacht, daß ich mich mal so über grüne Servietten freue!

Viele Grüße,

Hexalotta


5 Kommentare:

  1. Warte.....
    ich komm mal durch den Bildschirm geschlüpft...
    kannst schon mal nen Teller mit nem RIIIIIIesen Stück und nen lecker Kaffee mit viel Milch bereitstellen...
    bin gleich da...*lach*
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. sieht lecker aus :) ich wusste gleich beim ersten bild was es ist... jammie :)
    guten appetit und noch einen schönen restlichen Montag.

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hexalotta,

    Dein Kuchen sieht klasse aus. Und was ich auch schon längst sagen wollte, die Raupe ist megasüß! Die Mühe hat sich gelohnt.

    Euch einen schönen Wochenanfang!

    Nic

    AntwortenLöschen
  4. ...mhmmmm lecker....ein Herziger essbarer Fliegenpilz Kuchen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. und nächstes mal gibt es grünen mit pilzen drauf! :-)

    AntwortenLöschen

...über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...