Montag, 8. August 2011

Urlaubsfotos II. Sandburgenausstellung


Einer unserer Tagesausflüge hat uns zu einer Sandburgenausstellung geführt.

Die Ausstellung findet zur Zeit in Blankenberge in Belgien statt.
Das Thema in diesem Jahr ist Disneyland Paris.

Wir hatten vorher absolut keine Vorstellung und waren sehr begeistert.

Aber seht selbst...


Mickey & Minnie Mouse


das Schloß aus die Schöne und das Biest


Rapunzel


Schneewittchen


Disneylandlogo


Fluch der Karibik


König der Löwen


...und hier "Ed", eine Hyäne aus König der Löwen... meine absolute Lieblingsskulptur:


Goofy


Alles in allem gab es 125 Skulpturen zu bewundern!
Eine wirklich beeindruckende Ausstellung.

Wer noch mehr sehen möchte,
schaut einfach hier!

Morgen zeige ich Euch dann,
warum hier in den letzten Tagen eine solche Aufregung herrscht!

Viele Grüße,

Hexalotta




3 Kommentare:

  1. ...ich habe davon gelesen...auch das spezieller Sand angefahren wird dafür....das ist doch wirklich wundervolle Kunst;)

    Danke für die Bilder!!!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. das ist so beeindruckend, unglaublich!!!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schön! Ich war vor Jahren mal in einer Ausstellung mit Eisskulpturen, das war auch wirklich toll (aber auch ganz schön kalt *g*).

    LG Jessica

    AntwortenLöschen

...über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...