Samstag, 3. September 2011

Endlich... Einschulungskarten (genäht)

Schon die ganze Zeit hatte ich den Entwurf in meinem Kopf...
heute habe ich es in die Tat umgesetzt!

Einladungen zur Einschulung des Schwarzfußindianers.

Etwas knapp in der Zeit, aber besser spät als nie...
(mündliche Einladungen gab es natürlich vorher schon)


Früher ging auch nicht,
da ich die letzten Tage mit der Schultüte
bschäftigt war, aber dazu später mehr.

Das Stück Stoff habe ich mit der Maschine festgenäht.
Das Stückchen Tüll am unteren Rand gleich mitgefasst
und dann nur noch zusammen gebunden.


Für die Schultüte habe ich die gleichen Materialien verwendet.



Schönes Wochenende für Euch,
die Tage gibt es dann die Schultüte zu sehen...
und ja...Meister Yoda ist auch dabei!

Viele Grüße,

Hexalotta


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...