Sonntag, 16. Oktober 2011

Probegenäht :-)

Letzte Woche hat Monika von Zauberwaldmode
auf Ihrem Blog nach Probenäherinnen gesucht.
Ich hatte Glück und war dabei!

Ich durfte für sie das tolle Ebook für eine Stifterolle testen!



Das Ebook ist sehr leicht verständlich und absolut für Nähanfängerinnen geeignet.
Es ist klar und deutlich strukturiert und jeder Arbeitsschritt ist bebildert.

Es hat großen Spaß gemacht die Stifterolle zu nähen und kaum war sie fertig,
hatte meine Tochter sie auch schon eingeheimst :-)

Jetzt muß ich noch eine nähen...
für die andere Tochter ;-)

Ihr könnt das Ebook hier bei Zauberwaldmode erwerben.

Viele Grüße,

Hexalotta


2 Kommentare:

  1. WOW!!!!Cooles Teil...ich glaub so eine muß ich auch uuuuuunbedingt haben:o)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja schön. Gefällt mir!

    lg Sandra

    AntwortenLöschen

...über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...